Robert Kellner
Amberger Straße 2
93059 Regensburg

Telefon: 0941-4658785
E-Mail: mail(at)robertkellner.de

"Was macht uns krank? Und was wieder gesund?"

Alle Krankheiten und Beschwerden haben Ursachen.
Wenn ich meine Patienten frage, worin sie die Ursachen ihrer Beschwerden sehen, erhalte ich als Antwort meistens ein Organ: "Es könnte vom Darm, von der Schilddrüse oder vom hohem Blutdruck kommen."
Für mich sind das aber keine Ursachen, sondern Symptome einer Erkrankung, die selber Ursachen hat.

In dieser Broschüre erfahren Sie die sieben echten Ursachen für unsere gesundheitlichen Probleme und praktische Lösungsansätze dazu.

Der Umfang der Broschüre beträgt acht Seiten.
Die Mailversion ist kostenlos
Die Papierversion kostet 3,00€ und gibt es nur bei persönlicher Abholung. Es erfolgt kein Versand.
Die Bestellung erfolgt über das Kontaktformular.