Bioenergetische Selbstheilung

Seit Jahren praktiziere und lehre ich erfolgreich bioenergetisches Heilen.
Dabei wurde immer wieder die Frage an mich herangetragen: "Kann ich das auch bei mir selber machen? Kann ich selber die Ursachen für meine Probleme austesten, selber herausfinden, welche energetischen Systeme beeinrächtigt sind, und selber entsprechende Korrekturen in die Wege leiten?"
Auf die gleiche Art und Weise wie beim klassischen bionergetischen Heilen ist das aber nicht möglich.

Daher habe ich jetzt ein neues System entwickelt, mit dem ich mich selber bioenergetisch testen und behandeln kann.

Am 15.11.2017 um 19:30 Uhr stelle ich dieses System erstmals in einem Vortrag der Öffentlichkeit vor. Der Eintritt beträgt 5,00 Euro.

Ab dem Jahr 2018 wird es Seminare geben, in denen Sie die Bioenergetische Selbstheilung erlernen können.